Rückerstattungsrichtlinie
Kontaktieren Sie uns.
Offizielle E-Mail-Adresse des Kundensupports: service@sextoysstore.net.
Reaktionszeit: An Werktagen innerhalb von 24 Stunden antworten. Nachrichten, die am Wochenende oder Feiertag eingehen, werden am nächsten Werktag beantwortet.
Tipps vor dem Kauf.
Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und Spezifikationen vor dem Kauf sorgfältig durch.
Wenn Sie weitere Informationen zu einem Produkt benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter service@sextoysstore.net.
1. Erhalten Sie Artikel innerhalb von 7 Tagen.
2. Zurückgesandte Artikel müssen unbenutzt/unbeschädigt und in der Originalverpackung sein. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die geöffnet, beschädigt oder in irgendeiner Weise verändert wurden.
3. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die Sie ohne vorherige Rücksprache mit uns direkt zurücksenden.
4. Die Kosten für die Rücksendung sind von Ihnen zu tragen.
In den meisten Fällen werden Bestellungen noch am selben Tag bearbeitet und versendet. Daher kann eine einmal aufgegebene Bestellung nicht mehr storniert werden. Wenn Sie es nicht benötigen, können Sie es nicht rückgängig machen.
Sobald wir Ihre Rückerstattung bearbeitet haben, dauert es je nach Bearbeitungszeit Ihrer Bank 3–7 Werktage, bis wir sie erhalten.
*Aktualisierung: Wir behalten uns das Recht vor, unsere Rückgabe-/Rückerstattungsrichtlinien jederzeit zu aktualisieren, um Ihr After-Sales-Erlebnis zu verbessern.
Offizielle E-Mail-Adresse des Kundensupports: service@sextoysstore.net.
Reaktionszeit: An Werktagen innerhalb von 24 Stunden antworten. Nachrichten, die am Wochenende oder Feiertag eingehen, werden am nächsten Werktag beantwortet.
Tipps vor dem Kauf.
Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und Spezifikationen vor dem Kauf sorgfältig durch.
Wenn Sie weitere Informationen zu einem Produkt benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter service@sextoysstore.net.
1. Erhalten Sie Artikel innerhalb von 7 Tagen.
2. Zurückgesandte Artikel müssen unbenutzt/unbeschädigt und in der Originalverpackung sein. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die geöffnet, beschädigt oder in irgendeiner Weise verändert wurden.
3. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die Sie ohne vorherige Rücksprache mit uns direkt zurücksenden.
4. Die Kosten für die Rücksendung sind von Ihnen zu tragen.
In den meisten Fällen werden Bestellungen noch am selben Tag bearbeitet und versendet. Daher kann eine einmal aufgegebene Bestellung nicht mehr storniert werden. Wenn Sie es nicht benötigen, können Sie es nicht rückgängig machen.
Sobald wir Ihre Rückerstattung bearbeitet haben, dauert es je nach Bearbeitungszeit Ihrer Bank 3–7 Werktage, bis wir sie erhalten.
*Aktualisierung: Wir behalten uns das Recht vor, unsere Rückgabe-/Rückerstattungsrichtlinien jederzeit zu aktualisieren, um Ihr After-Sales-Erlebnis zu verbessern.