Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 39 $*
30 Tage Geld-zurück-Garantie Garantie
ERHALTEN SIE 20% RABATT AUF IHRE ERSTE BESTELLUNG Rabattcode: LOVE

Häufig gestellte Fragen

Fragen vor dem Verkauf

Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben: 1. Schneller Checkout-Prozess 2. Einfaches Anzeigen Ihres Bestellstatus und Bestellverlaufs 3. Erhalten Sie Updates mit Einzelheiten zu unseren Neuerscheinungen und Sonderaktionen

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern. Wenn Sie das bestellte Produkt ändern möchten, können wir auch Ihre Bestellung ändern. bitte kontaktieren Sie uns service@sextoysstore.net Hinweis: Wenn Sie bei Ihrer Bestellung die falsche Lieferadresse angegeben haben, müssen Sie uns umgehend mit Ihrer richtigen Adresse kontaktieren. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, entschuldigen wir uns. Wir können nichts in Bezug auf Rückerstattungen oder das erneute Versenden von Paketen tun. Sie können versuchen, Ihren örtlichen Postdienst anzurufen und mit Ihrer Tracking-Nummer, die per E-Mail gesendet wurde, zu versuchen, sie dazu zu bringen, das Paket umzuleiten. Da wir aus dem Ausland versenden, müssen Sie warten, bis das Paket Ihr Land erreicht hat, bevor Sie die Sendung umleiten können.

Wir berechnen die Lieferzeit nach Material und Volumen des Produkts. Im Allgemeinen ist der Transport von großformatigen Produkten schwieriger, die Lieferzeit länger und die Auswahl an logistischen Transportmethoden relativ begrenzt.

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal-Zahlungen. Wir akzeptieren keine Schecks, Zahlungsanweisungen, direkte Banküberweisungen, Debitkartenzahlungen oder Nachnahme. Die Gründe, warum wir Ihnen die Verwendung von PayPal empfehlen: Die Zahlung ist nachvollziehbar. Über Ihr PayPal-Konto können Sie den Status Ihrer Zahlung verfolgen. Wenn Sie Ihre Bestellung bezahlen, müssen Sie Ihre Kreditkarte nicht online verwenden (Sie können direkt von Ihrem Bankkonto überweisen). Wenn Sie Ihre Kreditkarte über PayPal verwenden, wird niemand Ihre Kreditkartennummer sehen, wodurch das Risiko einer unbefugten Verwendung minimiert wird.

Alle Bestellungen werden von unserem Lager in China bearbeitet und versendet. Bitte erlauben Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während der Feiertage und der Verkaufssaison. Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. (Bestellungen für handgefertigte Produkte werden innerhalb von 5-8 Tagen bearbeitet) Bitte beachten Sie, dass wir nicht am Wochenende versenden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie nach 5 Werktagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Zahlung abgeschlossen haben, keine Tracking-Bestätigung erhalten.

Die auf unserer Website angezeigten Preise sind in US-Dollar steuerfrei, was bedeutet, dass Sie verpflichtet sein können, Zölle und Steuern zu zahlen, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten. Einfuhrsteuern, Zölle und damit verbundene Zollgebühren können erhoben werden, sobald Ihre Bestellung am endgültigen Bestimmungsort eintrifft, der von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt wird. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird nicht von uns übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollabteilung in Ihrem Land verursacht werden. Für weitere Einzelheiten zu den Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.

Aufgrund des Gewichts und der Größe der Pakete wäre es für uns kostspielig, 1 einzelnes Paket einzusenden. Bei unserer Versandart ist es tatsächlich günstiger, die Pakete in zwei oder mehr verschiedenen Paketen zu versenden. Dies ist jedoch von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Wenn das Produkt klein genug ist, versenden wir in den meisten Fällen im selben Paket. Dadurch können wir im gesamten Geschäft günstigere Preise anbieten.

Nachdem der Spediteur die Waren erhalten hat, klassifiziert er die Waren, führt Sicherheitsinspektionen durch und führt eine spezielle Desinfektionsbehandlung der Pakete durch, um sicherzustellen, dass die Waren sicher an Sie geliefert werden können. (Bedarf normalerweise 3–5 Tage Bearbeitungszeit) Daher wird während dieses Zeitraums in den Tracking-Informationen „Keine Tracking-Daten“ angezeigt

Die Versandzeiten variieren, da wir je nach Standort weltweit von verschiedenen Fulfillment-Zentren aus versenden. Voraussichtliche Lieferzeit: 1–4 Wochen (Vereinigte Staaten/Kanada/Australien/Großbritannien/EU-Länder) 2–5 Wochen (andere Länder) Ihre Sendungsverfolgungsnummer wird 3–7 Tage nach Versand Ihrer Bestellung aktualisiert.

Wir können Bestellungen nur innerhalb der ersten 12 Stunden nach Aufgabe der Bestellung stornieren. Danach wurde die Bestellung höchstwahrscheinlich bearbeitet und für den Versand vorbereitet oder wurde versandt. Sobald dies in Kraft tritt, liegt es nicht mehr in unserer Hand. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, aber wir sind stolz auf unseren prompten Service, und dazu gehört auch, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich versendet werden.

Kann keine zufriedenstellenden Antworten finden? Support kontaktieren

×

Jemand kaufte vor kurzem ein